Zurück in Kenya

Heute ist Samstag der 28. Oktober und ich bin schon seit 2 Wochen und 2 Tagen zurück in Kenya. Meine Rückreise hat super geklappt und ich kam ohne Probleme oder Verspätungen in Kenya an.
Leider war im Paradies vieles nicht wie ich es mir gewünscht oder erwartet habe. Es gab während meiner Abwesenheit leider heftige Probleme mit vielen Teammitgliedern die Henry nicht alleine managen konnte und wir haben sogar eine unserer Katzen verloren wegen Nachlässigkeit eines Gruppenmitgliedes.
 
Wir hatten bereits einige Meetings um die Probleme zu klären, mussten uns von 7 Teammitgliedern trennen und haben erneut einen Dieb aus der Gruppe entlarvt. Das war für alle von uns der größte Schock🥲.
Momentan sind wir gemeinsam dabei alles neu zu organisieren und zu planen und das mit weniger Leuten. Da jeder Tag bisher eine erneute Herausforderung war, kam ich deshalb einfach nicht dazu mich früher zu melden.
 
Trotz den vielen Enttäuschenden und dem Ärger haben wir aber auch schon wieder einiges positives bewirkt und gemacht. Darüber berichte ich Euch dann ab Morgen.
Zum Glück habe ich wenige, aber tatsächlich total loyale Danielas Afrika Menschen um mich rum für die es sich lohnt immer wieder aufzustehen und weiter zu machen.
Ganz lieben Dank geht an Henry der immer noch einen super Job macht und das obwohl er absolut gefrustet war🙏🏻💜
Auch danke ich Mama Anna, Esther, Mama Elda, Kanze, Mwaka, Tsuma, Swaleh, Samuel (der sich jetzt sogar um die Großtiere kümmert) und Katana die nach wie vor an meiner Seite sind und das obwohl es momentan echt heftig ist.
 
1000 Dank an das neue/alte (verkleinerte)Team 🤗💞❤️
 
 
 
 

 

  
 

 

 
 

 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.