Sorgen um unsere Nyanya (Großmutter)

Vor 2 Wochen klagte unsere Großmutter, die seit letztem Jahr unter unserer Care lebt, über Brustschmerzen. Auch war eine große Geschwulst (innen) zu spüren. Dank Eurer großartige dauerhaften Unterstützung war es uns unkompliziert möglich, schnell einen privaten Frauenarzt aufzusuchen, der die Großmutter direkt zu einem Ultraschall geschickt hat. Die verschriebenen Medikamente hatten nicht den gewünschten Erfolg und das Geschwür/Abszess musste doch ganz schnell operativ entfernt werden. Diese OP wurde ambulant in einer privaten Klinik durchgeführt und war erfolgreich. Eiter, nekrotisches Gewebe usw. wurde entfernt. Die Großmutter konnte direkt wieder nach Hause und die Wunde verheilt gut. Momentan muss sie noch täglich zur Kontrolle und der Verband muss gewechselt werden, aber sie ist guter Dinge und lacht auch schon wieder🥰💜.
Wir sind sehr froh, dass es kein Krebs ist🙏🏻
 
Übrigens wäre das alles ganz anders ausgegangen, wenn die Großmutter nur in einem Gouvernment Krankenhaus behandelt worden wäre. Sie ist da nämlich zuerst hin (ohne unser Wissen) und dort hat man sie einfach mit nutzlosen Tabletten wieder nach Hause geschickt und gemeint sie soll in 2 Wochen wieder kommen.
Aus diesem Grund bin ich immer so froh und dankbar über jede Hilfe von Euch, da ich nur dank Euch die hilfsbedürftigen Menschen bei einem privaten Arzt oder in einem privaten Krankenhaus behandeln lassen kann. Deshalb haben wir in all den Jahren auch noch keine Patientin oder Patienten verloren.
Die gesamte Behandlung hat bis jetzt ca. 25.000 ksh gekostet und für die Großmutter und ihre Familie wäre das nicht zu bezahlen gewesen.
1000 Dank an euch lieben Danielas Afrika Afrika Unterstützer. Ohne Euch geht es nicht💕💖🧡💛
 
Mein Motto ist nach wie vor – ein klein wenig ist auch ein Beitrag und deshalb habt keine Scheu „nur“ 5 Euro zu spenden. JEDER Euro hilft❣️❣️
 
Paypal geht auch:
Konto – daniela-ernst@web.de (Freunde und Familie, damit keine Gebühren fällig werden:-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

  
 

 

 
 

 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.