Besuch von Elena

Letzte Woche haben wir Besuch von der kleinen Elena, ihrer Mutter und der kleinen Cousine im Paradies bekommen. Allen geht es gut und Elena hat sich toll entwickelt. Sie ist total offen, nicht mehr so schüchtern und ängstlich. Wir haben uns alle, auch Danny, sehr über das Wiederzusehen und die tolle Entwicklung gefreut. Allerdings sieht man jetzt schon deutlich, dass an den Narben bestimmt noch etwas gemacht werden muss. Leider kann sie die rechte Seite des Mundes nicht bewegen und dort auch nicht kauen.
Im Juli ist das Jahr, nach der großen Operation in 2023, schon wieder rum und dann können wir weiter sehen.
 
Jetzt geht es für Elena aber erst Mal in die Schule. Wir haben ihren Besuch genutzt um direkt für die Schule einkaufen zu gehen. Schuluniform ist auch schon bestellt. Schuhe fehlen noch. Außerdem gibt es wohl auch ein Problem an den Augen von Elena. Dieser Augenarzttermin wird ebenfalls noch vor der Einschulung erledigt.
Da bald schon wieder Osterferien sind und das erste Term schon fast vorbei ist, haben wir uns entschieden, dass Elena zum zweiten Term in den Lebensabschnitt Schule einsteigt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

  
 

 

 
 

 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.