Zurück in Kenya/Mombasa

Letzte Woche Donnerstag bin ich sicher und ohne Probleme in Kenia angekommen. Alles war sehr safe und die Einreise an der Emigration in Kenia war ebenfalls stressfrei und unkompliziert.
Ich habe mich riesig gefreut wieder zurück zu sein und auch meine Kids, meine Leute und alle Tiere waren happy mich wiederzusehen. Allen geht es gut und auch ohne mich hat die Organisation in der Kinderoase und Lernprogramm super funktioniert. Bin sehr stolz auf meine Leute.

 

Eigentlich habe ich gehofft, dass ich hier relativ Coronafrei agieren kann und jetzt ist hier ebenfalls überall Corona im Gespräch. Es wird gemunkelt, dass auch hier ein erneuter Lockdown bevorsteht was überhaupt nicht zu verstehen ist bei den offiziellen Zahlen hier seit März:

56.601 infizierte Menschen, 37.442 genesene Menschen und 1.027 verstorbene Menschen

 

Na ja, uns bleibt nichts anderes übrig als die Rede des Präsidenten am Freitag abzuwarten und zu hoffen, dass dies alles nur Gerüchte sind und die Menschen hier ihr Leben weiter leben können.

 

Euch wünsche ich alles Liebe, haltet durch und bleibt gesund.

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.