Unser Esel Lucky ist tot

Heute muss ich Euch eine sehr traurige Nachricht mitteilen und es geht mir auch nicht gut. Gestern Morgen um 9.45 Uhr haben wir unseren Esel Lucky verloren. Er hat die Kastration von letzem Mittwoch nicht überlebt und es ist für uns unerklärlich wie das passieren konnte. Alles hat gut ausgesehen, dann gab es ganz plötzlich Komplikationen und es ging ihm in kurzer Zeit ganz schlecht. Der Tierarzt kam zu spät. Für uns alle ein großer Schock und ein schmerzlicher Verlust.
Lucky war noch so jung und ich hatte gehofft, dass wir ihm für lange ein gutes, sicheres und liebevolles Zuhause geben können.
Zum Glück konnten wir ihn liebevoll beerdigen. Abdul unser Freund, der sich auch um die Esel kümmert, hat uns einen Platz auf seiner Farm für Lucky gegeben. So konnten wir und die Kinder auch Abschied nehmen.
 
Lucky, wir werden Dich sehr vermissen 🥰
 
Puh, ich hab echt zu kämpfen 😭😭😭

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.