Mein momentanes Team

Am Samstag hatten wir ein Meeting vor meiner Abreise um alles Aktuelle und Wichtige zu besprechen. Außerdem haben wir das erweiterte Lernprogramm mit den zusätzlichen Lehrern besprochen.
Es war das erste Mal das fast alle meiner Leute an einem Treffen teilgenommen haben und das hat mich gefreut. Nur Amos, der das Foodprogramm im Altenheim/Mombasa leitet und eine weitere Lehrerin haben leider gefehlt.

Von links:

Mama Jaqueline – Lehrerin und meine Assistentin
Mama Anna – Hausmutter der Kinderoase
Madam Regina – Lehrerin
Abdul – ein Freund der sich um unsere Esel kümmert
Mr. Alfred – Lehrer
Tommy – neuer Piki Piki und Tuk Tuk Fahrer
hinten/Mr. John – neuer Lehrer
vorne – Danielas Afrika 😉
hinten/Katana – Er kümmert sich um den Müll und Gras f. die Esel
Justin – mein Assistent und Piki Piki + Tuk Tuk Fahrer
Jimmy – Matatu Fahrer
Mr. Zablon – Lehrer
hinten/Madam Elisabeth – Lehrerin
hinten/Dennis – unser ältester beaufsichtigt die Kids
vorne/Joyce – unsere zusätzliche Haushaltshilfe in der Kinderoase
vorne/Neema – unsere älteste kümmert sich um unsere Tiere
vorne unten/Tsuma – Piki Piki Fahrer
vorne unten/Mr. Brown – Lehrer und er stellt seine Schule für unser extra Lernprogramm zur Verfügung
vorne zwei unserer 4 Hunde – Simba + Mzungu

Bild könnte enthalten: 18 Personen, Personen, die stehen und im Freien
 
     
 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.