Präsentation und Fotoausstellung

Bisher hatte ich noch nicht so viele Möglichkeiten mein Projekt Danielas Afrika in Form einer Präsentation öffentlich vorzustellen. Darüber, dass ich dieses Jahr sogar zweimal die Möglichkeit bekomme die Kinderoase von Danielas Afrika öffentlich zu präsentieren und das in Kombination mit einer kleinen Ausstellung von schönen Fotos, überwiegend fotografiert von Karlheinz Günter aus Bingen, freut mich sehr. Die Fotos können gerne gegen eine Spende erworben werden.

Ich lade Euch herzlich ein an einem der beiden angegebenen Termine dabei zu sein und mehr zu erfahren wie sich die Kinderoase seit letztem Jahr entwickelt hat:

11. September 19.00 Uhr im „Herrenzimmer“ http://www.jourdan-wiesbaden.de/

Jourdan Mode nach Mass, Wagemannstraße 13 (Altstadt Schiffchen), 65183 Wiesbaden

24. September 19.00 Uhr im Bistro Alte Markthalle https://bistro-alte-markthalle.de/

Kurmainz Straße 17, 55126 Mainz-Finthen

Ganz herzliche bedanke ich mich bei Heiko Jourdan Inhaber des „Herrenzimmers“ und bei Oliver Günter und Susanne Freiburghaus Inhaber des Restaurants „Bistro Alte Markthalle“, dass sie mir Ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellen.

Über Euren Besuch und ein Wiedersehen mit dem einen oder anderen in Wiesbaden oder Mainz-Finthen würde ich mich sehr freuen.

Jetzt wünsche ich Euch eine gute Zeit und noch einen schönen restlichen Sommer.

Bis bald und herzliche Grüße

Daniela

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.