Notfall – Baby Rayan

Vorgestern hatte ich ein Gespräch mit einer benachbarten Familie von Justin die mich gefragt haben ob ich Ihren Kindern helfen kann in die Schule zu gehen. Dabei hat sich dann herausgestellt, dass die Tochter außer ihren 3 älteren Kindern auch noch ein Baby (4 Monate) hat. Als ich nachgefragt habe, hat sie mir erzählt, dass der kleine Junge krank ist – unter hohem Fieber, schlimmen Husten und schweres Atmen leidet.

Die Medikamente die sie von einem Arzt hat, haben bisher noch nicht wirklich geholfen. Sofort habe ich ihr angeboten wenn es dem Baby am nächsten Morgen nicht besser geht, die Kosten für einen Arztbesuch im Oasis Hospital zu übernehmen.
Dem Baby ging es leider nicht besser. Das Fieber war hoch und der kleine Rayan hat nicht geschlafen und nur geweint.
Wir sind dann zusammen ins Hospital gefahren. Dort haben wir dann die Diagnose bakterielle Lungenentzündung erhalten. Er hat einige Medikamente bekommen und ein starkes Antibiotika in Spritzenform für 3 Tage.

Da der Husten und das schwere Atmen heute nicht sehr viel besser war, hat sich die Ärztin entschieden das Baby bis voraussichtlich morgen stationär aufzunehmen. Wir hoffen sehr, dass es dem kleinen Jungen morgen wesentlich besser geht damit er zusammen mit seiner Mutter wieder nach Hause kann.

Bild könnte enthalten: 1 Person, isst
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen, Schuhe und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Baby
 

 
 
 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.