Weiter Schuhe sammeln für Danielas Afrika

Unsere Aktion „Gutes tun mit Shoes“ war bisher ein voller Erfolg. Wir haben seit Oktober 2017 einen Erlös von 396,16 Euro erzielt.
Herzlichen Dank an alle Sammler die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben!

Die Aktion geht weiter und wir sammeln nach wie vor Schuhe über die Organisation www.shuuz.de für Danielas Afrika und tun damit 3 mal gutes:

 

1.Abfall vermeiden
2. Menschen helfen
3. Erlös erzielen für Danielas Afrika

 

Ich freue mich sehr wenn Ihr kräftig weiter sammelt, damit der Spendenbeitrag wächst und ich den Betrag dann für die Lebensmittel für unser neues Danielas Afrika Ferien Haus einsetzten kann.
Wir benötigen für ca. 20 Kinder/Betreuer pro Monat Lebensmittel in Höhe von ungefähr 600 Euro.

Wichtig:

Bitte kein Paket unter 5 Kg an Shuuz schicken!

Um die Transportkosten zu decken, müssen mehr als 5kg tragbarer Schuhe im Paket sein. Wenn das Mindestgewicht bei einem Paket nicht erreicht ist wird dafür leider kein Erlös erstattet. Bitte zukünftig beachten.

Wer bisher noch nicht an unserer Schuhsammelaktion teilgenommen hat, jetzt aber Interesse oder Fragen zu unserer Aktion hat, bitte einfach mit mir per E-Mail daniela-ernst@web.de Kontakt aufnehmen damit ich Euch Informationen, die entsprechenden Paketaufkleber (mit Sammelnummer) und wenn gebraucht auch entsprechende Unterlagen (Mitmachkarten, Mitmachposter, Flyer) zusenden kann.

Ich freue mich von Euch zu hören und über jede eingegangenen Schuhsendung bei Shuuz.

 

Ein klein wenig ist auch ein Beitrag – jeder Euro hilft!

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.