Mein COUCHGESPRÄCH in der Landesschau RP

Gestern hatte ich erneut die Möglichkeit mein Projekt Danielas Afrika auf der roten Couch bei „Couchgespräche“ vorzustellen. Ich war ziemlich aufgeregt aber es hat sehr viel Spaß gemacht und die 5 Minuten Interview mit der super netten Moderatorin Patricia Küll vergingen dann doch leider wieder viel zu schnell.

Es waren wieder aufregende und spannende Stunden im SWR Studio Landesschau Rheinlandpfalz hier in Mainz und ein tolles Erlebnis. Die unkomplizierte und herzliche Atmosphäre runderum haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht.

Wer es nicht geschafft hat das Interview live zu sehen – hier gehts zum “ Couchgespräch

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.