Mainz 05 Trikots

Wir haben vom Fußballverein Mainz 05 15 tolle Trikots für unsere Kinder von Danielas Afrika gespendet bekommen. Die Kinder, ob groß oder klein/Mädchen oder Jungs, haben sich riesig über die Trikots gefreut. Besonders die blauen Trikots kamen super an

Die Trikots bleiben in der Hand der Kinderoase damit alle Kinder von Danielas Afrika etwas davon haben.

Herzlichen Dank lieber Herr Andreas Schulz für die Vermittlung, damit die Trikots gespendet werden konnten und ebenfalls sagen wir ganz herzlich Danke an den Verein 1. FSV Mainz 05 für die super Trikotsspende und an Frau Reuter die die schnelle Abholung, vor meiner Abreise, noch möglich gemacht hat.

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.