Bea-Stiftung und Danielas Afrika/Projekt A

Bereits im Oktober 2018 habe ich erfahren, dass es jetzt für 2019 klappt – die BeA-Stiftung https://bea-stiftung.de/ hat mein Projekt Danielas Afrika/Kinderoase als eines von drei Förderprojekten in Ihre Stiftung mit aufgenommen.
Im kompletten Jahr 2019 wird u.a. auch für mein Projekt gesammelt. Ich habe mich riesig über diese Nachricht gefreut da mein Projekt in 2018 leider nicht in die Satzung gepasst hat, aber jetzt mit der Kinderoase passt es, juhu

Seit 1. Januar 2019 gibt es nun auch über diesen Weg die Möglichkeit unkompliziert zu spenden und man erhält eine Spendenquittung. Einfach auf den Link https://bea-stiftung.de/projekte/kinderoase/ gehen und für Projekt A/Kinderoase spenden.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.