Neuaufnahmen bei Danielas Afrika

 

Dieses Jahr habe ich zwei neue Kinder in die Danielas Afrika Gruppe aufgenommen.
Seit Januar 2019 wird Emanuel Osiemo, geb. 26.09.2011 (Bild 1), mit Schulbildung unterstützt. Er geht zusammen mit seinem Bruder Robinson Osiemo, der seit 2018 unterstützt wird, in eine Tagesschule in Bombolulu.
Ab Januar 2020 wird Moses Mwamkono, geb. 06.12.2006 (Bild 2) mit Schulbildung unterstützt. Er lebt mit seinen Eltern und 6 Geschwistern in der Nachbarschaft von unserer Kinderoase. Er ist dick mit unseren Kindern und Haustieren befreundet und ein toller Kerl. Deshalb habe ich mich entschieden ihn ebenfalls aufzunehmen und zu unterstützen.

Beide Patenschaften sind vermittelt und darüber freue ich mich sehr 😍 Die Patenschaft von Emanuel hat Birgit Wohl und die Patenschaft für Moses hat Juliette Thiel übernommen.
Herzlichen Dank an Euch für Eure Hilfe und Unterstützung!!

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.