Ferienende in Kenya – Neue Boardingschool/Internat

Die Ferien gingen viel zu schnell vorbei und es hieß Abschied nehmen.
9 unserer Kinder sind letzte Woche aus dem Danielas Afrika Haus ausgezogen und mit „Sack und Pack“ in die neue Boardingschool „Furaha Junior School“ in Mtwapa eingezogen.
Wir hoffen sehr, dass jetzt alles gut ist und wir keine Probleme mehr haben wie im Abraham Education Centre in Kazengo (schlechtes Essen, Mobbing usw.) und die Kids sich wirklich auf die Schule konzentrieren können.

Die letzten beiden Wochen waren nochmal super anstrengend. Der Dauerregen hat unsere Arbeit dann noch zusätzlich erschwert. Aber zwischen Regengüssen haben wir es geschafft mit den Kids nach Mombasa zu fahren um erneut neue Uniformen zu kaufen. Bücher, Sportschuhe, Moskitonetze, Metallboxen usw. mussten ebenfalls für die neue Schule besorgt werden. Dann die Eltern treffen und viele Gespräche führen.

Wir danken allen Patinnen und Paten der Kinder und ganz besonders Danke sage ich an die zwei extra Paten. Ohne Euch und Eure zusätzliche Unterstützung wäre dieser kostspielige Wechsel in die neue Schule nicht machbar gewesen!!

 
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im Freien
Bild könnte enthalten: 1 Person, steht, Kind, Baum und im Freien
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, steht und im Freien
Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen
 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.