Abschiedsmeeting und Rückreise

In schon 5 Tagen geht es zurück nach Deutschland und ich freue mich auf die Zeit in meiner einen Heimat. Auch freue ich mich riesig auf Euch und die vielen schönen Begegnungen. Einige Verabredungen stehen schon fest 🥳🥰
 
Damit alles wunderbar auch ohne mich hier weiter läuft, hatten wir heute ein Abschiedsmeeting mit fast dem kompletten Danielas Afrika Team. Leider haben Nancy und Mama Mwaka gefehlt. Dafür war Samuel unser Tischler und Toni unser Künstler mit dabei.
Nach dem Meeting gab es ein sehr leckeres Essen (Coconuthähnchen mit Reis), gekocht von unseren Ladies, dazu Saft und Tee. Außerdem hat Esther uns noch einen super köstlichen „Versunkenen Apfelkuchen“ gebacken und das ganz ohne Backofen sondern mit und auf Feuerholz. Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut, dass Uta Friedrich dieses Essen für uns gespendet hat und wir sagen alle ganz herzlich Danke zu Dir liebe Uta❤💛🧡🌺🌻
 
Für Euch habe ich ein paar Fotos von unserem heutigen Tag zusammengestellt, wünsche Euch alles Liebe (noch aus Kenya) und dann bis ganz bald💞
 
 
 
 
 
 

 

 
 

 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.