Artikel in dem Magazin „Wirtschafts-News“

Kurz vor Jahresende 2019 ist noch ein sehr schöner, authentischer und über 5 Seiten langer Artikel über mich und mein Projekt Danielas Afrika in der Dezember Ausgabe des Magazins „Wirtschafts News“ erschienen.
Bereits in 2014 ist ein toller Artikel http://www.wirtschafts-news.org/ne…/article/-6704a74ded.html in diesem Magazin erschienen.

Herzlichen Dank lieber Stefan, dass Du es 2019 möglich gemacht hast, erneut einen Artikel in Eurem Magazin zu veröffentlichen und danke für die weitere Unterstützung von meinem Projekt.
Lieben Dank an die Autorin Sam, die sich so viel Zeit für das Interview genommen hat und dieses klasse umgesetzt hat.

Seite 1 und 2


Seite 2 und 3


Seite 5

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.