Einladung zum SWR Nachtcafé

Ich hatte eine kurze aber schöne Zeit in Tanzania/Arusha mit tollen Begegnungen und jetzt gehts für einen Kurztrip zurück nach Deutschland.

Irgendwie kann ich es immer noch kaum glauben, aber es ist wirklich wahr, gestern habe ich die schriftliche und telefonische Bestätigung erhalten – ich bin eingeladen zur Aufzeichnung der Nachtcafé Gesprächsrunde nach Baden-Baden am 7. Februar 2019 .
Der Titel der Sendung wird sein:
„Selbstliebe oder Nächstenliebe – wie viel Egoismus ist gesund?“
Die Ausstrahlung erfolgt dann einen Tag später am 8. Februar 2019.

Ich freue riesig, bin unglaublich aufgeregt und wahnsinnig gespannt auf dieses neue Erlebnis.

Schaut rein, 8. Februar 22 Uhr SWR, ins NACHTCAFÉ wenn Euch das Thema interessiert.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.