Zeitungsartikel im Wiesbadener Kurier

 

Nach der Präsentation im Herrenzimmer in Wiesbaden erschien dann noch ein sehr schöner Artikel im Wiesbadener Kurier. Leider hat er nicht den gewünschten Erfolg gebracht, da er ohne Foto und Spendenbox erschien. Der aber größte Fauxpas der passiert ist, war dass direkt in der Überschrift mein Name falsch geschrieben wurde. Anstatt einer Entschuldigung durfte ich den Artikel dann auch noch kaufen, damit ich ihn veröffentlichen kann.

Trotz allem freue ich mich darüber und sage ganz herzlich Danke an den freien Journalisten Manuel Wenda, der den ganzen Abend bei der Präsentation dabei war und den sehr schönen Artikel, wie ich finde, geschrieben hat. Ein herzliches  Dankeschön  geht auch an Frau Nauth die mein Projekt schon lange immer wieder unterstützt und den Kontakt zum Wiesbadener Kurier hergestellt hat.

 

 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.