Weihnachtsparty 2016

Alle von Danielas Afrika unterstützten Kinder und Familien sind zu unserer Weihnachtsparty 2016 gekommen. Für jeden war es ein ganz besonderer Tag. Die Weihnachtsstimmung hat ein bisschen bei 30 Grad und Palmen gefehlt, aber das Wichtigste war, dass die Kinder Spaß hatten.
Es gab natürlich wieder viel Süßes, Soda, Juice, ein leckeres Mittagessen – Hühnchen und Pommes (von den Kindern gewünscht), Wettspiele mit Preisen (u.a. selbstgestrickte Mützen aus Finthen), AKrobaten die ihre Kunststücke gezeigt haben, schwimmen und spielen am Strand, neue Schultaschen und natürlich die Weihnachtsgeschenke durften nicht fehlen. Dazu haben uns die vier Brüder Dennis; Kevin, Kobole und Benard total überrascht. Sie haben einen Tanz aufgeführt. Ein Lied für mich kreiert und ein kleines Theaterstück gezeigt. Großartig und wunderbar.
 
Dieses Jahr gab es noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk für Justin und Sammy meine beiden Unterstützer hier. Optello Optik http://www.optello-mainz.de/ in Mainz hat zwei super tolle Sonnenbrillen gesponsert. Beide haben sich riesig darüber gefreut. Endlich keine Probleme mehr beim Piki Piki fahren.
Lieben Dank Sabine!!!!
 
Herzlichen Dank an Euch Unterstützer von Danielas Afrika. Ohne Eure Spenden wäre dieses Fest für die Kinder und Familien nicht möglich.
 
Mehr Bilder dann im Album Weihnachtsfeier 2016

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.