Weihnachtsfeier der Familien und Kinder 2015

weihnachtsfeierAlle Eltern und alle Kinder die von Danielas Afrika unterstützt werden sind zu unserer bisher zweiten Weihnachtsfeier gekommen. Das gabs noch nie. Ich war super glücklich darüber. Auch Besuch aus Deutschland war dabei. Erika die anteilig Dennis sponsert hat den Tag mit uns verbracht.

Wir hatten einen wunderbaren Tag zusammen. Die Kinder konnten Fußball spielen, sie haben getanzt, wir haben Hähnchen und Chips gegessen (nichts alltägliches für die Familien) Soda und Juice getrunken. Es gab Kekse, Bonbons und Lollis. Außerdem war die Acrobatikgruppe wieder dabei die die Kinder herzlich begrüßt haben. Sie waren wieder großartig und alle – Groß und Klein – waren begeistert. Dann sind wir noch am Strand gewesen und haben dort noch eine schöne Zeit miteinander verbracht. Danach gab es für jedes Kind ein Geschenk. Diesmal habe ich für alle ein Handtuch gekauft. Was eben auch nicht jeder hat. Außerdem habe ich gleich für jedes Kind eine Schultsche verteilt.

Ich danke ganz herzlich Thora und ihrer Familie durch deren Kondolenzspende diese schöne Feier möglich wurde. Die Geschenke der Kinder wurden wieder von der tollen Spendenaktion vom Kindergarten Zukunftswerkstatt aus Guntersblum bezahlt. Danke sage ich auch an Emma vom Restaurant Kingfischer die uns das tolle Restaurant zur Verfügung gstellt hat, uns im Preis entgegen gekommen ist und alles super gemanaged hat.

Viele schöne Bilder findet ihr in dem Album https://danielasafrika.de/fotoalben/nggallery/mein-fotoalbum/weihnachtsfeier-der-familien-und-kinder-2015

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.