Vernissage im Dorfgemeinschaftshaus Guntersblum

Die Vernissage am Montag im Dorfgemeinschaftshaus in Guntersblum war ein schöner und aufregender Abend für mich.Es war ein besonderes und berührendes Gefühl die Bilder meiner Arbeit in Kenya öffentlich ausgestellt zu sehen.
Ich habe mich riesig gefreut, dass einige Freunde, langjährige Unterstützer des Projektes und auch neue Interessierte den Weg nach Guntersblum gefunden haben und wir zusammen einen schönen Abend verbracht haben.
Herzlich sage ich Danke an Herrn Bürgermeister Schmitt und einige Aktiven des Kuturvereins die den Abend begleitet haben und ihn überhaupt möglich gemacht haben. Danke auch an Herrn Hillesheim der die tollen Fotos gemacht hat und sie mir zur Verfügung gestellt hat.
Ahmet Seck www.amethseck-trommeln.com der mit seinen Schülerinnen großartig für uns getrommelt hat gab dem Abend die besondere Note. Ganz lieben Dank an euch alle.

 

Vernissage IMG_3836_dxo_v IMG_3846_dxo_av IMG_3865_dxo_v IMG_3870_dxo_av IMG_3878_dxo_v IMG_3895_dxo_av IMG_3966_dxo_av

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.