Update Aisha :-)

Heute gibt es Informationen wie es Aisha zwischenzeitlich geht. Aisha wird seit Januar 2023 von Danielas Afrika unterstützt. Wie alles begann findet Ihr unter dem Link https://danielasafrika.de/aisha/
Die Hüft OP hat Aisha gut überstanden und auch der gebrochene linke Fuß ist gut verheilt. Da Aisha aus ihrem alten Zimmer Ende März raus musste, haben wir ein Zimmer in der Nähe vom Paradies für sie gesucht und auch gefunden. Es ist zwar kleiner als das bisherige aber besser und sogar mit Elektrizität. Die Miete wird bis auf weiteres vom Projekt übernommen. Auch Nancy, die Aisha täglich zur Seite steht, das tägliche Essen und die notwendige Krankengymnastik wird komplett von Danielas Afrika bezahlt.
 
Aisha ist fast täglich mit uns zusammen im Paradies und macht super Fortschritte. Der Rollstuhl und auch dieses Gehgestell benutzt sie nicht mehr. Sie läuft jetzt mit Krücken und mittlerweile auch längere Distanzen. Gewicht hat sie auch schon zugenommen, sie ist aber noch weit entfernt von ihrem Normalgewicht.
Ganz herzlich möchten Aisha und ich uns bei allen bedanken die extra für Aishas Kosten gespendet haben 🙏💞 Wir haben uns riesig darüber gefreut.
 
Jeder Euro hilft dabei Aisha für länger zu helfen. PayPal Adresse: daniela.ernst@web.de – über Freunde und Familie spenden.
 
 

 
 
 
 
 

 

 
 

 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.