Teil 2 – Unser zukünftiges Paradies

 
Wie Ihr in meinem ersten Post (Teil 1) erfahren habt, haben wir die urspüngliche Kinderoase vor fast 2 Woche verlassen und sind endlich komplett in unser neues Paradies gezogen. Ganz herzlichen Dank an Euch für Eure vielen schönen Kommentare und die guten Wünsche für uns. 💕
Jetzt habe ich Euch noch ein paar Fotos in dem Album das zukünftige Paradies  zusammengestellt, damit Ihr seht wie der neue Platz bei unserem ersten Besichtigungstermin ausgesehen hat. Übrigens hatten wir so ein unglaubliches Glück unser zukünftiges Paradies gefunden zu haben. Als ich mich im Februar entschieden habe die Kinderoase zu verlassen war ich eigentlich nicht in Eile, da ich die Miete bereits bis Mitte Juni bezahlt hatte. Trotzdem haben wir dann am Samstag, 19. Februar schon angefangen unsere Kontakte zu informieren, am Mittwoch, 23. Februar hatten wir bereits den ersten Besichtigungstermin, Dank unseres Tierarztes, und das war direkt der richtige Platz für uns. Was ein Glück/ein Sechser im Lotto! Ein großes Grundstück, mit viel Platz für unsere Kinder und die Tiere. Die Vermieter, ein junges Paar mit Kind, waren und sind unglaublich nett und haben uns total freie Hand beim Renovieren gelassen. Obwohl wir den Mietvertrag erst ab 1. Mai 2022 abgeschlossen haben, durften wir das Grundstück mit Haus ab März schon übernehmen und mit dem Renovieren beginnen. Wir haben dann auch direkt mit dem Renovieren angefangen – darüber mehr im nächsten Post 😍
 
Ich glaube immer daran – alles kommt zur richtigen Zeit. 🙏
 
 

 

 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.