Teil 4 – Unser Paradies

 
Die 3 monatige Renovierung unseres Paradieses ist endlich soweit abgeschlossen. Nur noch die Fertigstellung des extra Zimmers steht noch aus. Jetzt habe ich ein Album Unser neues Paradies  zusammengestellt und da seht Ihr dann auch die Innenräume ,unsere kleine Weide für die Esel und Kühe und unsere kleine Farm😉
Wir fühlen uns alle total wohl und sind happy hier. Das Paradies ist für alle ideal, auch unseren Tieren geht es hier richtig gut und jeder hat viel Platz, sogar um sich aus dem Weg zu gehen.
Das Grundstück nebenan auf dem unsere Weide ist, haben wir von unserem Nachbarn für 3 Jahre dazu gemietet. Die eine Hälfte ist für die Tiere und auf der anderen Hälfte haben wir noch genug Fläche um Gemüse und Bananen anzubauen.
Jetzt noch eine kurze Erklärung wieso denn plötzlich „Paradies“ und nicht mehr „Kinderoase“. Wir haben während der 3 monatigen Renovierung niemandem von unserem neuen Platz erzählt, auch nicht den Kindern. Wenn wir dann von dem neuen Platz gesprochen haben, haben meine Leute plötzlich immer den Namen Paradies genommen., und irgendwann hat jeder den Namen ganz selbstverständlich verwendet. Da der Name auch so passend ist – ein Paradies für Mensch und Tier – habe ich mich entschieden den Namen zu behalten und so wurde aus der „Kinderoase“ das „Paradies“. Außerdem steht der Name auch für einen Neuanfang/Neustart.
Bei Euch allen, die mich trotz der vielen Krisen, die letzten Jahre und bis jetzt so wunderbar unterstützen, mit Patenschaften und kleinen und großen Spenden, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ohne Eure Hilfe wäre so ein Projekt wie die Kinderoase oder das jetzige Paradies nicht möglich geworden. Auch könnten über 60 Kinder und Jugendliche nicht mit Schulbildung unterstützt werden, 34 große und kleine Tiere hätten kein schönes Zuhause erhalten, 12 Familienmitgliedern hätten kein regelmäßiges Einkommen, die 21 Bewohner im Altenheim könnten nicht seit Jahren täglich ein kleines Frühstück erhalten und vielen Menschen die sonstige Hilfe bekommen (Arzt/Krankenhaus/Nahrungsmittel/Betten) könnte nicht geholfen werden.
Ich bin sehr dankbar und froh, dass Ihr nach wie vor an meiner Seite seid!!
 
 
Um all das weiterhin stemmen zu können sind wir natürlich auch weiterhin auf Eure Spenden angewiesen – Jeder extra Euro hilft und mein Spruch ist immer „ein klein wenig ist auch ein Beitrag!!
 
Auch freuen wir uns sehr über übernommene Patenschaften. Wer Interesse hat eine Patenschaft zu übernehmen, einfach mit mir Kontakt aufnehmen.
 
1000 DANK und alles Liebe aus Kenya💕🙏
Daniela
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.