Und nochmal Besuch aus Deutschland!

Zwei Woche hat uns Gabi B.aus Lübeck bei unseren täglichen Aktivitäten begleitet. Wir haben uns vorher nicht gekannt. Über einen Freund ist sie auf mein Projekt aufmerksam geworden. Letztes Jahr hat sie mich dann kontaktiert und gefragt ob sie mich begleiten kann.
Wir haben uns alle sehr gefreut nochmal Besuch zu bekommen , aber es war auch spannend und aufregend ob alles klappt.
Und, es hat alles geklappt. Gabi war super unkompliziert und an allem sehr interessiert. Ohne Probleme hat sie sich jeden Tag aufs Piki Piki gesetzt. Sie hat uns zu einigen Familien begleitet, wir waren mit ihr an verschiedenen Schulen in denen unsere Kinder lernen, sie hat typisch local gegessen und das einfache Leben erlebt, sie hat alle Kinder und Familien kennen gelernt, wir waren mit ihr auch im Altenheim, sie war dabei als Musioka in der Shajanand Special School eingeschult wurde, sie hat uns ins Oasis Hospital begleitet, sie hat eine spezielle Old Town (Mombasa) Städtetour von mir bekommen, sie hat eine Safari mitgemacht, und natürlich hat sie auch eins unserer Feste erlebt mit gemeinsamem Essen, Strandbesuch u.v.m. und sie hat auch Erika die Teilpatin von Dennis, die zur gleichen Zeit in Mombasa war, kennen gelernt.
Sie hat unsere schönen Momente erlebt, hat aber auch die Probleme erlebt mit denen wir hier zu kämpfen haben. Gabi hat erlebt wie wir Probleme lösen und auch meine täglichen Herausforderungen hier hat sie live erlebt. Es waren tolle und spannende zwei Wochen mit ihr.
Herzlichen Dank liebe Gabi, dass Du so offen und interessiert warst. Hat mir gut getan.
Wir freuen uns alle wenn Du tatsächlich nächstes Jahr wieder kommst – KARIBU SANA!!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die sitzen, Kind und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Baskettballplatz, Himmel, Baum, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die stehen und im Freien
Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen und im Freien
+11

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.