SWR Drehtag

Unglaublich, aber gestern  htte ich meinen ersten Drehtag fürs Fernsehen. Das war eine aufregende, spannende und auch anstrengende Erfahrung. Es wurde den ganzen Tag gedreht für ein kurzes filmisches Porträt über meinen Lebensweg und mein Projekt Danielas Afrika. Ausgestrahlt wird es dann in der SWR Landesschau.
Den genauen Sendetermin werde ich dann hier auf meiner Webseite und Facebookseite veröffentlichen. Freu mich darauf.

Ich sage ganz herzlich Danke an das super nette und geduldige SWR Team die den Tag mit mir verbracht haben und mir meine Aufregung genommen haben.

Ebenfalls sage ich ganz lieben Dank an Monika die uns ihr Haus komplett, nicht nur mein Zimmer, zur Verfügung gestellt hat und an Karin die ihre schöne Woistubb http://www.weingut-scheidemantel.de für uns geöffnet hat.

Es war rund um ein toller Tag und hat viel Spaß gemacht!!!

Viele Bilder findet Ihr  im Fotoalbum

 

dsc07126

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.