Stockbetten Danielas Afrika

DSC05135-640x480DSC05042-640x480Wir haben es geschafft. Die letzten zwei Stockbetten und Matratzen wurden an die letzten zwei Familien, die von Danielas Afrika unterstützt werden, gekauft, ausgeliefert und aufgebaut.

Mama Beatrise und Beatrise haben sich sehr über das Stockbett gefreut. Nun müssen sie sich nicht mehr ein 1,20 m Bett teilen. Auch Justin, Joyce und seine Kinder waren happy über das neue Bett. Jetzt müssen sie nicht mehr auf einer Matratze auf dem Boden schlafen.

Danke an alle die mein Projekt unterstützen und es möglich gemacht haben, dass alle Familien die von Danielas Afrika unterstützt werden nun ein Stockbett und zum Teil auch ein Einzelbett haben.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.