Spontane Spende für die Großmutter Jane

Vor 2 Woche, noch kurz vor meiner Rückreise habe ich eine 140 Euro Spende von zwei Frauen erhalten um damit ein Stockbett, zwei Matratzen, neue Kleider für die 3 Enkelkinder und einen Ball zu kaufen. Es war ihnen wichtig, dass die Großmutter und die Kinder in einem richtigen Bett schlafen können und zusätzlich noch etwas bekommen was sie sich wünschen.
Die Freude bei der gesamten Familie (auch bei der Mutter der Kinder) war sehr groß. Die Großmutter konnte es kaum glauben und meinte „sie hätte niemals gedacht, dass sie nochmal in ihrem leben in einem richtigen Bett schlafen wird“:
Für mich gab´s ein Huhn als Dankeschön was dann beim nächsten Besuch gekocht wurde 🙂

Ich sage ganz herzlich Danke an die beiden Spenderinnen für diese spontane und schöne Spende für die Familie!!!

Viele schöne Bilder der Aktion findet ihr in dem Album https://danielasafrika.de/sonstige-beduerftige/nggallery/sonstige-beduerftige/Gro%C3%9Fmutter-Jane

Kosten der Aktion:

Stockbett 9000 Ksh
2 Matratzen 3800 Ksh
Second Hand Kleider für die Kids 1600 Ksh
1 Ball 1200 Ksh
————————————————————–
Gesamtkosten 15.600 Ksh ./. 111 = 140,60 Euro

DSC06888

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.