SPENDENQUITTUNG – Tolle Aktion des Kulturvereins Guntersblum

Ich möchte euch daran erinnern, dass der Kulturverein Guntersblum www.kulturverein-guntersblum.de vorübergehend sein Spendenkonto für mein Projekt zur Verfügung stellt. Alle die für dieses Jahr eine Spendenquittung erhalten möchten, können mit dem Stichwort „Danielas Afrika“ auf das unten genannten Konto überweisen mit Angabe der genauen Adresse. Der Kulturverein leitet die eingegangene Spende auf mein Spendenkonto weiter und stellt die Spendenquittung aus.

 

Kulturverein Guntersblum
Stichwort: Danielas Afrika
Iban: DE13550912000056800000
BIC: GENODE61AZY

Afrikanischer Spruch

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.