Spendenaufruf für Aisha

Wir brauchen Eure Hilfe, damit Aisha nochmal 20 Physiotherapie Stunden, Kosten 400 Euro, bekommen kann.
Jeder Euro hilft, auch kleine Beträge, denn ein klein wenig ist auch ein Beitrag ♥️🌸🌻
 
PayPal – daniela-ernst@web.de / Freunde + Familie
 
oder
 
Bankverbindung:
Daniela Ernst
Wiesbadener Volksbank
IBAN DE86 5109 0000 0004 2846 07
Stichwort „Aisha“
 
Da Aisha Schmerzen in ihrer operierten Hüfte hatte, war heute wieder Besuch beim Orthopäden angesagt der die Hüfte auch operiert hat. Zum Glück ist mit der Hüfte alles ok. Allerdings ist das Knie an dem operierten Bein/Hüfte nach wie vor nicht ok. Durch die lange Fehlhaltung ist es gebeut und es kann nicht gestreckt werden, obwohl Aisha schon über 20 Physioeinheiten hatte. Dr. Khaemba hat nochmal mindestens 20 Stunden Physiotherapie empfohlen. Da die bisherigen Kosten für Aisha (Operation, Nachsorge, Arztkosten, Pflegerin, Lebensmittel, Medikamente, Miete, Physiotherapie) mein Danielas Afrika Budget schon sehr stark belastet, bitte ich um Eure Unterstützung und Hilfe🙏
Bei Fragen meldet Euch bitte🌼
 
 
 

 

 
 

 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.