SECONDARY HIGH SCHOOL

DSC05404-480x640Die ersten beiden Mädchen, Neema und Beatrise, von Danielas Afrika sind seit Dienstag in der Waa Girls Secondary School/Internat für 4 Jahre.
Es war viel Vorarbeit. Meetings mit den Eltern, Schulen besuchen und auswählen. Bücher, Schuhe und alles was noch so gebraucht wird zum Beispiel:Metallbox, Schlösser, Eimer, Waschschüssel, Kissen, Hacke, Hygieneartikel usw. einkaufen. Schulgebühren überweisen.
Am Dienstag haben wir die Mädchen dann zusammen mit de…n Müttern, voll bepackt mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Schule gebracht.
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und ich freue mich sehr,dass ich dabei helfen konnte.

Ganz herzlichen Dank an die Patinnen Lotta und Anke die zusammen ca. 2/3 der Kosten von Neema abgedeckt haben und ganz herzlichen Dank an Corinna Mederer mit ihrem gesamten Team die ca. 2/3 der Kosten von Beatrise abgedeckt haben.
Den restlichen Betrag habe ich aus der Kondolenzspende von der Familie Herkströter genommen. Herzlichen Dank!!
Gesamtkosten pro Mädchen ca. 800 Euro pro Jahr.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.