Rückreise nach Kenya 2022

Liebe Danielas Afrika Freunde,
 
wie jedes Jahr kurz vor meiner Abreise gibt es mein Abschiedpost mit Informationen, wie meine Zeit in Deutschland gewesen ist.
Auf jeden Fall ging die Zeit wieder super schnell vorbei – am 6. September kam ich zurück und morgen reise ich wieder in meine, mittlerweile, erste Heimat Kenya.
Heute habe ich noch die letzten Sachen erledigt, Koffer und Pakete gepackt, das super tolle Auto wieder an Michi und Ralf zurück gegeben und noch ein letztes Mal ein leckeres Stück Kuchen mit „fett“ Sahne (ich liebe Kuchen und Sahne) verspeist.
 
Es war eine sehr schöne Zeit hier. Ich hatte wieder tolle Begegnungen/Telefonate/E-Mailkontakt mit Freunden, Familie und alten und neuen Unterstützern. Überall wurde ich so lieb und herzlich empfangen und es wurde für mich gekocht, gebacken und ich wurde immer wieder eingeladen. Das tolle Auto, das ich für meine Zeit hier kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, hat mir dabei unglaublich geholfen. Es hat mich riesig gefreut, dass Ihr wieder so viel Interesse an meiner Arbeit und dem Schicksal der Menschen in Kenya hattet/habt und mir mit den wunderbaren Treffen auch die Möglichkeit gegeben habt darüber zu erzählen.
 
In dieser schwierigen Zeit kann ich euch gar nicht genug danken und deshalb sage ich zum Schluss wieder, ganz herzlich Danke für Eure wunderbare und großartige Unterstützung in jeder Hinsicht (u.a. Hilfe bei der Erstellung der Präsentation 2022, Kofferspenden und Erstellen einer neuen Exceltabelle für meine Buchhaltung). 1000 Dank für all die vielen Spenden die eingegangen sind, für die neuen Patenschaften und Daueraufträge die Ihr eingerichtet habt, die Patenschaften und Daueraufträge die nach wie vor weiterlaufen oder sogar erhöht wurden und Euer großes Vertrauen in mich und meine Arbeit. Ich bin Euch unglaublich dankbar und reise zurück nach Kenya, mit ganz viel positiver Energie, Kraft und Zuversicht im Gepäck. Meine anfängliche Angst was mit meinem Projekt passiert, ist Dank Euch etwas abgeschwächt.
 
Jetzt wünsche ich Euch alles Liebe und Gute, eine schöne Herbstzeit und bleibt gesund.
 
Liebe Grüße
 
Daniela
 

 

 

 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.