Präsentation und Rückreise nach Kenya

 
Hallo Ihr Lieben 😍
 
meine Zeit in Deutschland läuft ab. Morgen Abend geht es zurück in meine zweite Heimat Kenya. Es waren 3 wunderbare und erfolgreiche Monate hier mit Euch und ich sage ganz herzlichen Dank für Eure großartige und unglaubliche Unterstützung in jeder Form. Durch Euch konnte ich Kraft schöpfen und meinen Akku aufladen für alles was jetzt so kommen mag🙏🏻💞💜
 
Ich bin immer sehr dankbar, ganz oft berührt und glücklich Euch an meiner Seite zu haben, in Frieden zu leben und gesund zu sein❣️
 
Übrigens war die Präsentation im kleinen und feinen Herrenzimmer www.jourdan-wiesbaden.de vom Heiko Jourdan auch sehr schön. Wir waren eine kleine, aber feine Gruppe und es entstanden nach der Präsentation tolle Gespräche. ❤️🧡💛 Ganz lieben Dank an Dich Heiko für die erneute Einladung🥰🌺
 
Habt einen schönen Tag und eine gute Zeit🌻
 

 

  
 

 

 
 

 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.