PayPal

Da ich immer mal wieder gefragt werde, ob man auch über PayPal spenden kann, habe ich mich am Wochenende mit dem Thema beschäftigt und ein Konto bei PayPal für mein Projekt eröffnet.
Jeder der ebenfalls bei PayPal ist, kann jetzt ohne Probleme, sofort und unkompliziert spenden (Konto – Daniela Ernst/daniela-ernst@web.de).
Den Baum auf dem Foto habe ich in der Nähe des Flughafens in Mombasa entdeckt. Für mich faszinierend wie er weiter lebt und nach wie vor steht. Für mich spiegelt dieser Baum mein Projekt und mein Gefühl – ohne Eure Spenden und Unterstützung fällt mein Projekt.
 
Deshalb ganz wichtig – jeder von Euch gespendete Euro hilft und ist so wichtig für die Menschen in Kenya.
 
Ein klein wenig ist auch ein Beitrag 🙏

 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.