Patenschaften gesucht – WER HILFT!

DSC05220-480x640DSC05431-480x640DSC04798-600x800DSC04005-480x640Für folgende Kinder suche ich Paten/Patinnen damit der Schulbesuch auch für sie zukünftig gesichert ist:

Bild 1….
Kevin 15 Jahre alt. Er hat eine Patin. Da er aber seit diesem Jahr wieder das Internat in Kazengo besucht brauche ich eine zweite Patenschaft damit alle Kosten komplett abgedeckt sind.

Bild 2.
Chengo 9 Jahre alt. Er hat eine Patin. Er besucht aber auch seit diesem Jahr das Internat in Kazengo und benötigt deshalb ebenfalls eine zweite Patenschaft damit die Kosten komplett abgedeckt sind.

Bild 3.
Clay 10 Jahre alt. Er wird seit diesem Jahr von Danielas Afrika unterstützt. Clay geht in eine Tagesschule in Majengo und ich suche einen Paten oder Patin für ihn.

Bild 4.
Grace 5 Jahre alt. Sie wird seit diesem Jahr von Danielas Afrika unterstützt. Sie geht in eine Tagesschule in Kisimani und braucht einen Paten oder Patin.

Mehr Informationen zum Thema Patenschaften finden sie hier auf der Webseite unter „Aktivitaeten“ => Patenschaften

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.