Patenschaft für Musioka

Gerade habe ich die wunderbare Nachricht erhalten, dass Vivian Paulat aus Lübeck die Patenschaft für Musioka (26 Jahre) der wegen einer geistigen Einschränkung in der Sahajanand Special School betreut und gefördert wird, übernimmt. Darüber freue ich mich ganz besonders da es nicht so einfach war für Musioka eine Patenschaft zu finden und Vivian hat sich zwischen zwei möglichen Patenschaften dann für Musioka entschieden.

Herzlichen Dank Vivian für Deine tolle Entscheidung und Unterstützung!

Außerdem freut es mich sehr, dass über Gabi aus Lübeck (die uns im Februar in Kenya besucht hat) dieser Kontakt von Vivian zu meinem Projekt entstanden ist.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.