Paten für Ethan

Ich habe mich riesig gefreut, dass sich über meinen Facebookpost vom 2. Februar direkt 2 Patinnen für die Unterstützung von Ethan gemeldet haben. Eine weitere Patenschaft konnte ich dann über meine private Infomail vermitteln.
Vorgestern hat uns Mary, die Mutter von Ethan in der Kinderoase besucht und ich konnte ihr dann die wunderbare Nachricht überbringen. Sie war sehr berührt, glücklich und dankbar für diese großartige Hilfe. Mit dieser monatlichen Unterstützung können die Kinderarztkosten, Medikamentenkosten und sonstige Hilfen wie zum Beispiel Physiotherapie für Ethan zum großen Teil übernommen werden.
Ein herzlicher DANK geht an die Patinnen Britta und Beate und den Paten Freddy für die tolle Unterstützung ❣
 

 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.