Pakete nach Kenya

2 Jahre hatte ich leider keine Möglichkeit mehr kostengünstig Pakete nach Kenya zu bringen und all die Sachspenden die ich davor erhalten habe konnten nicht hier her gebracht werden. Über eine Facebook Gruppe bin ich im September auf die Seite von Eu Kenya Shipping gelangt und habe 5 Pakete mit ihnen verschifft. Alles hat klasse geklappt von der Abholung in Deutschland mit UPS bis hier her nach Mombasa. Gestern haben wir die Pakete abholen können und auch das war super unkompliziert. Die Kosten waren Ok. Kein Vergleich zu DHL. Es hat zwar länger gedauert, aber es hat sich gelohnt. Jetzt haben wir wieder die Möglichkeit ab und zu mal etwas zu versenden.
Ich habe mich gestern riesig gefreut und sage auch nochmal Danke an Mercy für die immer sehr nette und geduldige Kommunikation 🌸
 
 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.