Nochmal Besuch im Paradies

Unser zweiter Besuch im Paradies ist seit 11 Tagen schon wieder Zuhause in Deutschland und ich schaffe es erst jetzt darüber zu berichten. Diesmal hat uns Patricia Orschau aus Alzey im Paradies besucht. Sie ist seit vielen Jahren eine Patin von Amina und hat dann vor 3 Jahren ganz spontan zusätzlich die Patenschaft von unserem geretteten Esel Lucky übernommen. Als Lucky leider gestorben ist, hat sie die Patenschaft glücklicherweise nicht aufgegeben sondern wurde die Patin von unserem Eselmädchen Bella. 🙏
 
Patricia hatte den Besuch auch schon lange vor gehabt, aber wie das Leben so spielt kam leider immer wieder etwas dazwischen. Jetzt hat es aber endlich geklappt und wir haben uns alle sehr darüber gefreut.
Auch sie kam mit vollem Gepäck und hat mir ganz viele Sachen mitgebracht die ich bestellt hatte, aber auch für die Kinder gab es Sweets/Malsachen/Bastelsachen, für die Hunde und Katzen gab es ganz viele Leckerlies und eine Freundin von ihr hat dann noch 10 super tolle Hundeleinen gespendet. Ihr „Patenkind“ Amina, die Patricia persönlich kennengelernt und 2 mal getroffen hat, wurde ebenfalls reich beschenkt.
Die ersten Tage hat Patricia sich gefühlt wie auf einem anderen Planeten (waren ihre Worte), da alles so fremd und ungewohnt hier in Kenya war. Und obwohl sie mit der„gefühlten“ Hitze zu kämpfen hatte, hat sie nichts ausgelassen und egal ob Hundespaziergang, Besuch von Aisha und Familie von Mama Mwaka, Tee mit dem Team, einfaches Abendessen mit den Kindern im Paradies, Beachbesuch, Basteln mit den Kids, Besuch der Tiere usw. überall war sie mit dabei. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht sie bei uns zu haben und die Zeit verging wieder viel zu schnell. 😃❤️🧡💛💞
 
Liebe Patricia, schön dass Du hier warst und ich hoffe Du hälst Dein Versprechen und kommst nochmal wieder. Karibu sana 🌺🥰
 
 

 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.