Neue AKTION – Gutes tun mit shoes!

Wir sammeln Schuhe über die Organisation www.shuuz.de für Danielas Afrika und tun damit 3 mal gutes.

1. Abfall vermeiden
2. Menschen helfen
3. Erlös erzielen für Danielas Afrika

Ich freue mich sehr  wenn Ihr kräftig mit Schuhe sammelt und die Schuhe über DHL kostenlos an die Organisation Shuuz sendet. Der Erlös der eingesendeten Schuhe geht dann auf das Sammelkonto 8110 von Danielas Afrika und der gemeinsam ersammelte Erlös kommt dann wieder den bedürftigen Menschen in Kenya zu gute.

Wer Interesse oder Fragen zu unserer Aktion hat bitte einfach mit mir per E-Mail Kontakt aufnehmen damit ich Euch die entsprechenden Paketaufkleber (mit Sammelnummer) und wenn gebraucht auch entsprechende Unterlagen (Mitmachkarten, Mitmachposter, Flyer) zusenden kann.

Bis jetzt macht schon mit:

Jasmin Holl, Gimbsheim
Herzlichen Dank Jasmin für diese tolle Idee mit Schuhen mein Projekt zu unterstützen!!

Krankengymnastische Praxis Monika Gollner, Bretzenheim
Tina Lutz, Rüsselsheim
Vitus und Gisela Becker, Gonsenheim
M. Försch, Mommenheim
Martha Schwinn, Gonsenheim
Heribert Becker, Klein Winternheim

Kindergarten Zukunftswerkstatt, Guntersblum

Anuschka Heusel, Wessingen

Heike Maschemer und viele mehr

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.