Musioka

Musioka (26) der Bruder von Amos ist seit heute in der Sahajanand Special School aufgenommen. Die Schulgebühr und die Sachen die er dort braucht wurden von Danielas Afrika bezahlt.

Amos der die alten Herren und Damen im Altenheim unterstützt hat und seit 1,5 Jahren jeden Morgen die Mandazi dort verteilt, kümmert sich seit mehreren Jahren um seinen geistig verwirrten Bruder. Musioka hat die letzten Jahre im Altenheim gelebt. Da die Bedingungen dort so schlecht geworden sind haben wir beschlossen ihn im Projekt aufzunehmen und ihn in die Behinderten Schule zu bringen. Dort wird er ebenfalls medikamentös behandelt und kann an verschiedenen Workshops teilnehmen. Was ihm hoffentlich auch hilft etwas aus seiner Lethargie und Verwirrtheit raus zu kommen.

Am Samstag haben wir ihn dort besucht und es ging ihm gut. Man sah ein Lächeln auf dem Gesicht und er hat schon 2 Freunde gefunden.

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.