MERRY CHRISTMAS & HAPPY NEW YEAR 2017

2016 war wieder ein großartiges Jahr für mich und mein Projekt und ich kann es gar nicht fassen wie sich alles entwickelt hat in den letzten Jahren. Niemals hätte ich das erwartet. Es werden 10 Familien, 38 Kinder (davon werden ab 2017 32 Kinder mit Schulbildung versorgt), das Altenheim in Mombasa, die Sahajanand Special School und sonstige Bedürftige unterstützt.

Danielas Afrika hat jetzt auch die Möglichkeit über eine andere Organisation Spendenquittungen ab einem bestimmten Spendenbetrag auszustellen. Das ist eine riesige Hilfe und ich bin unwahrscheinlich Dankbar dafür. Wer daran Interesse hat, bitte mit mir Kontakt aufnehmen. Ich sende Euch dann die entsprechenden Informationen zu.

Es gingen dieses Jahr unwahrscheinlich viele Spenden ein, so dass wir jetzt auch angefangen haben nach einem Haus für die Danielas Afrika Oase (ein sicherer Platz für die Danielas Afrika Kinder, 4 Senioren und Tiere) zu suchen. Wir haben auch bereits ein geeignetes gefunden. Im Januar erfahren wir ob wir uns mit dem Besitzer einigen und es mieten können.

Ohne Euch und Eure wunderbare Unterstützung hätte ich das so nicht geschafft. Ganz lieben Dank an Euch alle die dazu beigetragen haben.

Ich freue mich auf 2017 mit Euch!!!

Herzliche Grüße aus Mombasa

Daniela


 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.