Mein neues Danielas Afrika Team

Vor 2,5 Wochen musste Justin gehen und ich war erst Mal platt und wußte nicht weiter. Dann habe ich mir aber viele Gedanken gemacht und die Woche darauf direkt mein neues Team zusammengestellt und auch die Verantwortlichkeiten anders aufgeteilt und hoffe auch besser 😉
Jetzt stelle ich Euch meine Leute mal vor – von links:
 
SWALEH – ist jetzt ein zusätzlicher Piki Piki Fahrer im Team. Macht ebenfalls den Führerschein für das Tuk Tuk damit er auch dafür eingesetzt werden kann. Außerdem kümmert er sich um die Hunde.
 
HENRY – er dolmetscht für mich, fährt unser Tuk Tuk und das Piki Piki, kümmert sich um die Tiere und ist auch sonst in alles mit eingebunden. Er war es auch der mutig war um dabei zu helfen die Katastrophe mit Justin aufzudecken.
 
ICH – DANIELAS AFRIKA
 
MAMA ANNA – Sie wohnt im Haus mit ihren vier Kindern, ist die Hausmutter und ist verantwortlich für das Haus, die Kinder und Tiere.
 
TSUMA – Er ist unser Piki Piki Fahrer seit 2 Jahren und ist jetzt ebenfalls fest mit eingebunden.
 
MAMA BRIGHTON – Sie ist die Frau von Swaleh und ist eine zusätzliche Unterstützung für Mama Anna an 5 Tagen in der Woche.
 
MAMA ELDA – Sie wird schon seit langem vom Projekt unterstützt und ist jetzt fest als Unterstützung für Mama Anna mit im Projekt dabei.
 
MAMA JAQUELINE – Sie ist ebenfalls 3 Tage als Unterstützung für Mama ANNA dabei, unterrichtet Daniel momentan hier in der Kinderoase und dolmetscht für mich.
 
Es gibt dann noch ein paar andere Mitarbeiter die tageweise eingesetzt werden damit alles wirklich reibungslos läuft und der Stress für uns alle reduziert wird.
 
Wir wünschen Euch jetzt aus Kenya ein schönes und friedliches Weihnachtsfest. Geniest die Weihnachtstage im Kreis Eurer Lieben, passt auf Euch auf und ganz wichtig – bleibt gesund und zuversichtlich 🥰🎄
 
 
 

 

 
 
 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.