Meeting im Paradies

Genau vor einer Woche hatten wir, seit fast einem Jahr, endlich mal wieder ein großes Treffen und das zum ersten Mal in unserem Paradies. Fast alle der eingeladenen Familienmitglieder sind gekommen. Gefehlt haben nur: Charles, unsere Großmutter, Katana, Caro, Amina, Bora und Katana der sich um unser Gras und Müll kümmert.
Die Wiedersehensfreude war bei allen groß und für mich war es ganz besonders schön, endlich mal wieder (fast alle) Kinder und Erwachsene die vom Projekt unterstützt werden zu sehen. Für viele Familienmitglieder war es der erste Besuch im Paradies und alle finden unseren neuen Platz paradiesisch und ganz toll. Wir hatten einen sehr schönen und entspannten gemeinsamen Tag.
Neben erzählen, austauschen, spielen, gemeinsam Frühstücken hatten wir auch ein ernsthaftes Gespräch wie die gesamte Situation im Projekt ist, u.a. durch den Ukrainekrieg herbeigeführt und wie es zukünftig weiter geht. Auch neue Regeln wurden mitgeteilt und dies für Eltern, Kinder und das Team.
Viele schöne Fotos findet Ihr in dem Album Meeting im Paradies und ein Video gibt es bei YouTube
 
Das neue Jahr 2023 kann kommen und wir schauen trotz den Schwierigkeiten und Problemen überall auf der Welt positiv in die Zukunft. 🙏🥰
 
 
 
 
 
 

 

 

 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.