Masumbuko

Masumbuko ist ein 5 Monate altes Bullenkalb. Als er geboren wurde war er total hübsch und gesund. Leider wurde er krank und die Familie konnte die Tierarztrechnungen nicht bezahlen. Außerdem bekam er nicht genug Milch von der Mutter. Dem kleinen Kerl ging es sehr schlecht, er war sehr schwach und sein Fell hatsich wegen Mangel total verändert. Am 15 November haben wir Masumbuko unter unsere Obhut genommen und er wurde direkt tierärztlich versorgt. Seit dem wird er von uns aufgepäppelt, bekommt morgens und abends extra Milch, Liebe und geht mittlerweile mit unseren Tieren auf die Weide. Abends geht er nach Hause zu seiner Familie.
Er hat sich prächtig entwickelt und seine ursprüngliche Fellfarbe (leicht grau) kommt auch wieder. Er sieht schon richtig gut aus 🥰
 

 

 

 

 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.