Lernprogramm im Paradies

 Seit 2 Wochen sind Ferien in Kenya und diesmal wieder sehr lange. Die Schule beginnt erst am 23. Januar 2023 erneut. Wir haben uns deshalb entschieden ein kleines Lernprogramm für die Kinder die im Paradies leben zu starten. Daran nimmt zusätzlich noch die Tochter von Mama Kanze, die Tochter von Nancy und Betty die Schwester von Esther am Lernprogramm teil. Alle 3 Mädchen sind ungefähr im gleichen Alter wie die Kids hier und die Mütter sind im Danielas Afrika Team.
 
Esther, die Lehrer Erfahrung hat, kümmert sich 3 Tage a 4 Stunden in der Woche um die Mädchen und die Jungs. Dazwischen gibt es dann auch noch eine Pause mit Tee und kleinem Snack.  Hier findet Ihr auch noch ein süßes  Video
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.