Präsentation in Wiesbaden + Landesschau-RP in Mainz:

Die Hälfte meiner Zeit in Deutschland ist schon wieder rum. Seit meiner Ankunft Anfang September habe ich schon viele liebe, Freunde und Unterstützer getroffen und dadurch fiel mir das Ankommen in Deutschland relativ leicht. Auch im Oktober werde ich noch einige Verabredungen haben, auf die ich mich schon freue.
Ganz besonders habe ich mich über 2 Einladungen gefreut, bei denen ich mein Herzensprojekt vorstellen darf.
Es beginnt mit einer Präsentation am 13. Oktober 2022 um 19.00 Uhr in dem kleinen aber feinen Herrenladen „Jourdan Mode nach Maß“ http://www.jourdan-wiesbaden.de/ von meinem langjährigen und guten Freund Heiko Jourdan. Schaut rein, wenn Ihr Zeit und Lust habt und erfahrt, bei einem Glas Wein, wie das Projekt begann, was seit letztem Jahr aktuelles passiert ist und wofür die Spendengelder eingesetzt wurden und werden.
Adresse: Maßkonfektion Jourdan, Wagemannstraße 13, 65183 Wiesbaden
Dann geht es weiter mit einem Besuch bei der Landesschau Rheinlandpfalz https://www.swrfernsehen.de/…/couchgespraeche/index.html am 21. Oktober 2022 . Um ca. 19.15 Uhr habe ich bei einem Couchgespräch die erneute Möglichkeit von meinem Projekt zu erzählen.
Ich freue mich darauf und auf Euch🙏
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.