Couchgespräch bei der Landesschau Rheinland-Pfalz 2022

Mein Couchgespräch ist schon wieder 6 Tage her, aber ich denke immer noch daran. Es war ein aufregender und schöner Abend und ich bin sehr dankbar, dass es dieses Jahr wieder möglich war.

Das Live-Gespräch mit dem tollen empatischen Holger Wienpahl lief gut und ging wieder viel zu schnell vorbei.

Bei Euch allen, die mir vorab Glück gewünscht haben und nachher das Gespräch so schön kommentiert haben, möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Es tut gut so ein schönes Feedback zu bekommen.

Ein großes Dankeschön geht auch an das tolle SWR-Landesschau Team, die eine tolle Arbeit vorher, während und danach gemacht haben.

Hier habe ich zum Filmchen auch noch ein paar Fotos von dem Abend zusammen gestellt – Zuerst die Probe, dann beginnt die Live-Sendung und am Schluß geht es dann aufs rote Sofa💕

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.