Kunst in der Kinderoase

Toni/ Joshua Antony Omollo hat unsere Kinderoase wieder wunderbar verschönert. Am Samstag wurde alles fertiggestellt. Die Stühle die von unserem Samuel gemacht wurden und Hocker sind so toll geworden und wir waren alle begeistert. Er malt die Dekoration bis ins Detail und das hat mich echt begeistert. Damit habe ich nicht gerechnet.
Das Steinherz ist übrigens unser Memory Platz für unsere verstorbenen Tiere. Für jedes verstorbene Tier – big Masha/Toe/Pretty und Mishi – steht ein Töpfchen drin. Unsere TUK TUK Box hat Toni auch noch super bemalt.
Der Eselwagen der auf dem Grundstück steht und der das Haus der kleinen Schildkröte Kasumni ist, hat dann auch noch Farbe abbekommen und sieht jetzt klasse aus.
Ich freue mich immer sehr wenn Toni bei uns etwas zu tun hat. Er ist so ein entspannter Mensch der absolut verläßlich ist, großartige Arbeit macht und auch toll mit den Kids kann.
Karibu tena Toni 🙂
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.