Zurück in Kenya!

Meine Reise von Frankfurt nach Kenya verlief ohne Komplikationen. Es ist unglaublich wie die Zeit rast. Jetzt bin ich schon wieder 2 Wochen hier in meinem zweiten Zuhause. Hatte allerdings etwas Eingewöhnungsschwierigkeiten und habe mir meine Zeit genommen um zu relaxen und hier wieder anzukommen.
 
Die erste gute Tat hier ist bereits geschafft – Informationen darüber gibts im nächsten Beitrag.
 
Diese Woche habe ich mit meinem Team angefangen die Familien zu besuchen und am Samstag haben wir dann das erste gemeinsame Treffen zum Frühstück, Strandbesuch und Mittagessen mit den Familien und Kindern.
Wir freuen uns sehr darauf!!

 

 

 

 

 

..

 

 

 

No Comments

Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.